Yvette Körber
Frau Gemeineammann von Oberentfelden im Interview
Warm, entspannt und mit einem Hauch von Western – modisch in den Herbst.
Bild: zvg
Nach einem heissen Sommer hält der Herbst Einzug – mit warmen Farben, entspannten Schnitten und einem Hauch Wildem Westen. Cowboystiefel, Fransen an Taschen und erdige Brauntöne in verschiedensten Nuancen prägen die neuen Looks. Besonders bei Damen sorgen luftige Blusen, weite Hosen und lockere Blazer für modische Leichtigkeit. Gilets aus soften Materialien wie Teddy oder Wolle werden zum stilvollen Begleiter und eignen sich ideal für den aktuellen Layering-Look.
Auch bei den Herren dominieren warme Farben – ergänzt durch beerige Rottöne und dezente Muster. Strickpullover, Hemden und Tücher runden den Western-inspirierten Stil ab. Der Mix aus Funktion, Komfort und Lässigkeit macht die Herbstmode 2025 so tragbar wie trendstark – für Stadt, Natur und alles dazwischen.
pd
Damenmode Aarau
Kasinostrasse 25, Aarau
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag: 9.30 bis 17 Uhr
Damenmode Sälipark
Louis-Giroud-Strasse 20, Olten
Öffnungszeiten:
Mo. bis Mi. & Fr.: 8.30 bis 18.30 Uhr
Donnerstag: 8.30 bis 20 Uhr
Samstag: 8 bis 18 Uhr
Damen- und Herrenmode Olten
Kirchgasse 17, Olten
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag: 9.30 bis 17 Uhr
Am 6. Januar führte die FDP Bezirk..
Tierart ins Zentrum, die..
Mit der feierlichen..
Mit «ABBA Gold – The Concert Show»..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..