Nik Hartmann
führt als Erzähler durch die Rocky Horror Show im Theater 11 Zürich
Erneut gut besucht: der Mega-Stand in Schöftland. Bild: zvg
Der diesjährige Stand des Club Mega am Schöftler Maimarkt war wiederum ein voller Erfolg! Seit Jahren wird der Anlass genutzt, um Spendengelder zu sammeln.
Schöftland Die Organisatoren Remo Portner und Brigitte Suter entschieden sich dieses Jahr, den Gewinn an den Verein Kirchliche Gassenarbeit in Luzern zu spenden.
Der Verein Kirchliche Gassenarbeit initiiert und unterhält Angebote im Bereich der Schadensminderung. Im Zentrum stehen gesunde Ernährung, psychosoziale Beratung, die medizinische Grundversorgung, Unterstützung bei der Lebensbewältigung und seelsorgerliche Begleitung. Seit bald 40 Jahren setzen sich die Mitarbeitenden des Vereins Kirchliche Gassenarbeit in den verschiedenen Betrieben professionell und solidarisch für sozial Benachteiligte, insbesondere für sucht- und armutsbetroffene Menschen, ein. Das Ziel ist, diesen Menschen bestmögliche Unterstützung anzubieten und den öffentlichen Raum zu entlasten.
Es konnte die grossartige Spende von über 1555.55 Franken übergeben werden. Dieser Betrag entstand durch den Umsatz am Mai Markt und einer zusätzlichen Spende der Firma Portner Haustechnik in Hirschthal.
An dieser Stelle möchten sich die Stand-Organisatoren bei all ihren Stammgästen und Besuchern am Mega-Stand herzlich bedanken! «Wir freuen uns bereits, Euch am 1. Mai 2025 an unserem Stand zu begrüssen.»⋌
Mehr Informationen unter
www.gassenarbeit.ch
pd
Lade Fotos..